Startseite
Goldseelchen-Verlag

Über den Verlag



Die Menschen dahinter

Die Menschen hinter dem Goldseelchen-Verlag sind Sophie und Ulrich Fries. Kennengelernt haben wir uns beim Studium von Publizistik, Journalistik und Theologie. Unser gemeinsames Wirken im Goldseelchen-Verlag prägt die Liebe zur Schöpfung, der ästhetische und sprachliche Anspruch und unser bewusster Blick auf die Welt.

Den Goldseelchen-Verlag gründeten wir 2013, um Botschaften und schöne Motive zusammen zu bringen. Bücher, Texte und Bilder verfassen, fotografieren oder gestalten wir selbst. Manchmal nehmen wir auch gute alte Motive dazu, wenn sie zum Programm passen.

Die Goldseelchen-Produkte erhaltet Ihr direkt bei uns: auf ausgewählten Märk­ten oder hier in Goldseelchens Onlineshop. Viel Freude beim Stöbern in den Regalen!

Sophie und Ulrich am Marktstand mit den Goldseelchen-Karten

Goldseelchen geht in die Welt

Märkte

Veranstaltest Du einen Markt und möchtest einen Stand mit uns und unseren Büchern, Karten, Postern und Geschenksets für die Seele dabei haben? Wir freuen uns über Deine Nachricht!

Bücher des Goldseelchen-Verlags, dekorativ in einer Leiter aufgestellt.
Unsere Bücher – bald bei Dir?

Läden

Wenn Du einen kleinen Laden hast, in dem die Goldseelchen-Sachen einen guten Platz und vielleicht sogar Absatz finden, freuen sich der kleine Löwenzahn und seine Freunde, wenn sie mit ins Programm kommen dürfen. Kontaktier uns gerne.

Promo

Du schaffst es als Influencerin, Buch-Rezensent oder mit einem Blog über Kunsthandwerk mit mitreißenden Produkt-Präsentationen andere zum Bestellen zu bringen? In dem Fall bieten wir Dir ein Rezensionsexemplar und Gewinnbeteiligung an. Komm mit uns ins Gespräch!



Eingesandte Manuskripte

Monatlich erreichen uns zwei Manuskripte per E-Mail oder Post. Dass das Goldseelchen auf Dein Interesse gestoßen ist, freut uns. Bedenke, dass wir voll berufstätig sind und das Goldseelchen als Nebengewerbe betreiben.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Kapazität haben, Fremdautorinnen bzw. -autoren zu betreuen, Manuskripte zu lesen oder darauf zu antworten. Sende uns deshalb keine Manuskripte oder Exposés zu.