Seerosen | Goldseelchen-Verlag
Goldseelchen-Verlag

Katalog



Poster

Seerosen

Ein Poster mit 16 Feldern voller Seerosenmotive

Jugendstil-Fliesen mit Seerosen

Die Seerose hat's drauf: Tief verwurzelt, lässt sie sich nicht herunterziehen und bleibt dabei immer an der Oberfläche. Schmuck für die Wand oder an die Türe. Poster mit 16 bunten Feldern lauter Seerosen auf Din A3.

Die Seerose ist die Pflanze, die uns zeigt, dass mehr möglich ist, als man denkt. Auch dutzende Meter vom Ufer entfernt breitet sie noch ihr Blattwerk aus und begeistert uns mit einer atemberaubenden Blütenpracht. Sie ist die Amphibie unter den Gartenpflanzen.

Außerdem ist sie höchst symbolisch: Bei Wind und Wetter bleibt sie an Ort und Stelle. Fest hält sie sich in der Tiefe fest. Erhaben über alle Dinge ist sie stets obenauf.

Gedruckt auf hochwertigem Bilderdruckpapier. Das Format Din A3 (29,7 cm x 42 cm) passt an jede Wand (und Türe!). Ein Geschenk, das auch bei wenig Platz gut ankommt!



Seerosen für 5,00 €